Leistungen


Neubauten

Wir erstellen für Sie sämtliche Arbeiten im Hochbau, vom einfachen Anbau über Einfamilienhäuser, Mehrfamilienhäuser, landwirtschaftliche Bauten bis hin zu industriellen Objekten. Die dazugehörenden Tiefbauarbeiten führen wir gerne auch aus.

 

Umbauten

Diese Sparte ist zu unserer eigentlichen Spezialität geworden. In den letzten Jahren haben wir in unserer Altstadt diverse, bis zu 400 Jahre alte Häuser, total umgebaut. Flexibilität und die gute Zusammenarbeit mit Bauingenieuren und Architekten zeichnen uns dabei aus und tragen zum guten Gelingen des Projekts bei.

 

Kundenarbeiten

Schon bald 40 Jahre erledigen wir alle,  auch noch so kleinen Arbeiten ganz nach Kundenwunsch. Durch unsere überschaubare Grösse und das bestens ausgebildete Personal, ist dieser Bereich fester Bestandteil unseres Angebotes.