Werkhof


Vom Kleinstmagazin 1983 bis heute ist viel Zeit vergangen.

 

Im Gründungsjahr der Firma übernahm Erwin Heeb nicht nur Arbeiter und Inventar von Juchlis Erben, sondern auch gleich den Standort an der Bahnhofstrasse in Altstätten. Von 1983  bis 1991 leistete das kleine Magazin seinen Dienst. Damals bestand der Fuhrpark aus einem Opel Kadett Kombi und einen Land Rover Defender.

 

Im Jahre 1991 wurde dann der neue Werkhof an der Mühlibachstrasse 8 erbaut. Die Halle war am Anfang wirklich riesig für unsere Bedürfnisse, alles fand problemlos seinen Platz.

 

Mit immer mehr Mitarbeitern wurde es auch immer mehr Material. Deshalb wurde 2012  zu unserem bereits bestehenden Magazin, eine zweite Halle dazu gebaut. Gleichzeitig wurden grosszügige Kiesboxen angelegt und ein Waschplatz mit Schlammsammler erstellt.

 

Momentan sind wir mit 7 Pritschenwagen, 5 Bagger, 1Dumper, 2 Staplern und 1 Pneulader für Sie unterwegs. Ebenfalls in unserem Fuhrpark befinden sich 6 Selbstmontagekrane von 28m bis 40m Ausladung.