Januar 2024

Voller Vorfreude starten wir wieder ins neue Jahr, wiederum sind auch die Auftragsbücher gut gefüllt!

 

Damit auch im 2024 alles glatt läuft haben wir in der ersten Arbeitswoche einen SUVA Sicherheitsparcours absolviert. Die Belegschaft vom Baugeschäft Stieger Oberriet war auch dabei. Natürlich wussten unsere Arbeiter schon extrem viel, aber eine kleine Auffrischung schadet nie...

 

In diesem Sinne auf ein gesundes und unfallfreies Jahr!!!

22.12.23

Freitag, der 22te Dezember, Schluss für dieses Jahr! Alles geputzt und dargetan...

Wir machen Betriebsferien bis und mit 7.Januar und freuen uns jetzt schon auf 2024. Die Auftragsbücher sind nämlich schon sehr gut gefüllt... Um diese Aufträge in gewohnter Manier ausführen zu können, würden wir noch einen jungen Maurer zur Verstärkung unseres Teams brauchen.

 

Bereits eine Woche zuvor, sprich am 15ten Dezember, durften wir im Osteria del Trucca unser Weihnachtsessen feiern. Herzlichen Dank noch einmal an Vincenzo und sein Team für das feine Essen und den super Service.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unseren Arbeitern für die sensationelle Arbeit im 2023. Es macht uns sehr stolz, auf so eine motivierte und leistungsfähige Belegschaft zählen zu dürfen.

Ganz spezieller Dank geht dieses Jahr an Roger unseren Kundenmaurer, er feiert nämlich 10jähriges Jubiläum

 

16.05.2023

Zwecks unserem 40jährigen Jubiläum haben wir am Freitag 12.5 einen wunderbaren Ausflug unternommen.

Nach einer sehr spannenden Führung durch den Untertagabbau Schollberg besuchten wir mit der Seilbahn das Berggasthaus Staubern. Nach einem feinen Zmittag ging es zu Fuss in den Ruhesitz und von dort, natürlich frisch gestärkt, mit den Trottis Richtung Brülisau. Danach ging es weiter nach Eichberg in den Heiterhof, wo wir den Tag bei Grill und Bier ausklingen liessen. 

 

Wir möchten uns noch einmal bei der gesamten Belegschaft für die wertvolle Zusammenarbeit über all die Jahre bedanken. Wir sind froh und extrem stolz auf eine solche Truppe zählen zu dürfen....