21.05.2024

Für ein Gartenhaus durften wir in Altstätten Frostriegel, Bodenplatte und Brüstungen erstellen

16.04.2024

In Altstätten entsteht ein neues EFH mit viiiiel Sichtbeton im Innern des Hauses. Momentan sind wir an der Decke EG beschäftigt, diese ebenfalls in Sichtbeton.

Die Wände werden gestockt, die Decken bleiben roh Sicht.

12.03.2024

Endlich durften wir im beim MFH Genossenschaft Wohnen im Eichberg loslassen. In der nächsten Zeit entstehen hier 20 Wohnungen, von der kleinsten mit knapp 50m2, bis zur grossen Attika mit mehr als 130m2.

Januar 2024

Voller Vorfreude starten wir wieder ins neue Jahr, wiederum sind auch die Auftragsbücher gut gefüllt!

 

Damit auch im 2024 alles glatt läuft haben wir in der ersten Arbeitswoche einen SUVA Sicherheitsparcours absolviert. Die Belegschaft vom Baugeschäft Stieger Oberriet war auch dabei. Natürlich wussten unsere Arbeiter schon extrem viel, aber eine kleine Auffrischung schadet nie...

 

In diesem Sinne auf ein gesundes und unfallfreies Jahr!!!

22.12.23

Freitag, der 22te Dezember, Schluss für dieses Jahr! Alles geputzt und dargetan...

Wir machen Betriebsferien bis und mit 7.Januar und freuen uns jetzt schon auf 2024. Die Auftragsbücher sind nämlich schon sehr gut gefüllt... Um diese Aufträge in gewohnter Manier ausführen zu können, würden wir noch einen jungen Maurer zur Verstärkung unseres Teams brauchen.

 

Bereits eine Woche zuvor, sprich am 15ten Dezember, durften wir im Osteria del Trucca unser Weihnachtsessen feiern. Herzlichen Dank noch einmal an Vincenzo und sein Team für das feine Essen und den super Service.

Ebenfalls bedanken möchten wir uns bei unseren Arbeitern für die sensationelle Arbeit im 2023. Es macht uns sehr stolz, auf so eine motivierte und leistungsfähige Belegschaft zählen zu dürfen.

Ganz spezieller Dank geht dieses Jahr an Roger unseren Kundenmaurer, er feiert nämlich 10jähriges Jubiläum